TESTIMONIALS

Das sagen andere über mich:

Heide

„Sehr professionelle und ganz, ganz herzliche Yoga-Lehrerin, die in ihren Kursen individuell auf jeden Teilnehmer eingeht, egal ob Anfänger oder Profi – eine rundum Wohlfühl-Oase.“

Rebecca

„5 Sternchen deluxe! Für mich ist Eddi’s Ashtanga-Yoga Unterricht das perfekte Pendant zu einem mehr oder weniger stressigen Bürojob und dem Rennrad fahren. Es gleicht wunderbar aus und man spürt nach kürzester Zeit wie positiv sich die Bewegungsabläufe auf den Körper & Geist auswirken. Ich kann Eddi als Yoga-Lehrerin von ganzem Herzen weiter empfehlen, sie ist eine so liebe, einfühlsame Person, die auf jeden Teilnehmer in ihrer Gruppe individuell eingeht. Ich würde wirklich etwas vermissen ohne ihre Stunden und das „Happy-Smiley-Feeling“ mit dem man danach nach Hause geht – Namasté“

Katrin Z.

„Eddi ist eine Bereicherung für den Yoga Bereich, sie ist mit Herz und Freude dabei, was sich auf ihre Teilnehmer überträgt!“

Kathrin B.

„Liebe Eddi, auf Deine Yoga Stunden freue ich mich jedes mal sehr!
Deine Kurse sind wie Kurzurlaub um den Akku aufzufüllen um dann wieder mit voller Kraft und Energie durch starten zu können!
Du schaffst es immer, dass ich glücklich und stark aus Deiner Stunde komme. Mit Deiner Hilfe habe ich ein viel besseres Körpergefühl bekommen und Deine Tipps und Tricks sind so praxisbezogen, dass es für mich sehr leicht ist im Alltag daran zu denken! Am meisten freue ich mich darüber, dass ich aufrechter stehe und eine gerade, schöne Haltung bekommen habe. Viele der Übungen die Du uns zeigst baue ich mittlerweile ganz selbstverständlich in den Tag ein weil ich merke wie gut es mir tut. Es macht Spaß, ich fühle mich besser und ich muss lächeln! Danke dafür, liebe Eddi!
Ich freue mich auf viele weitere Stunden Yoga mit Dir!
Deine Kathrin“

Zeljka

Als Berufstätige, zweifache Mutter, deren große Leidenschaft Triathlon ist, war ich lange auf der Suche nach einem passenden Ausgleich zum Stress und zum Ausdauersport. Ich bin so glücklich, Dich bei meiner Trainingseinheit getroffen und als meinen personal Coach zu haben. Du gibst mir alles was ich brauche um meinen Stress im Alltag zu bewältigen und aus vielen Situation gestärkt und ruhig zu gehen.
Mit Deinen Stunden, hast Du mir so viel gegeben, äußerlich aber auch ganz besonders mental. Vielen Dank, dass Du immer wieder bereit bist, wenn ich dich brauche, Du die Stunden auf meine Bedürfnisse anpasst, siehst was ich brauche, wo Bedarf ist, wo Du mit Deinen wundervollen Hilfestellungen noch ein bisschen mehr rausholen kannst, damit ich mich nach der Zeit mit Dir einfach wundervoll fühle. Ich freue mich auf hoffentlich noch viele Stunden mit Dir. Vielen, vielen Dank.