Eddi Yoga Ashtanga Yoga
Allgemein

ASHTANGA YOGA

8 Glieder des Yoga – Spirale/Netz yogaś-citta-vr̥tti-nirodhaḥ – Yoga ist der Zustand, in dem der Geist zur Ruhe kommt. Nice! Aber wie geht…

Eddi Yoga Ölziehen
Allgemein

ÖLZIEHEN

1. Was ist Ölziehen? Die ayurvedische Lehre nutzt schon lange die positiven Wirkungen von Ölanwendungen. Dort wird das Ölziehen oft eingesetzt. Es ist…

Eddi Yoga Guten Morgen
Allgemein

GUTEN MORGEN!

1. Atme Strecke Dich ganz lang aus und setze Dich dann aufrecht in einen Schneidersitz, gerne auch auf ein Kissen und atme tief…

Eddi Yoga Hände
Allgemein

HÄNDE

1. Untergrund: Platziere Deine Matte lieber auf einem harten, als auf einem weichen Untergrund. Warum? Weil das Deine Hände schont. Auf einem Teppich…

Eddi Yoga Füsse
Allgemein

FÜSSE

1. Untergrund: Der Untergrund bzw. die Matte ist sehr indivduell. Im Prinzip reicht auch nur der harte Fußboden. Im Winter kann man eine…

Eddi Yoga Anfänger
Allgemein

ANFÄNGER TIPPS

1. Mach Dir keine Gedanken über die anderen. Jeder, der in einem neuen Studio anfängt, hat den gleichen Gedanken: „Jeder hier sieht mich…

Über mich:

"Hi! Ich bin Eddi und ich bin ein Yogaholic. Hier gebe ich weiter, was mir selbst gut tut und mich inspiriert."