ARBEITE MIT MIR

Nimm Dir eine Auszeit vom Alltag ganz allein oder in Kleinstgruppen.

Im Privatunterricht biete ich für Anfänger intensives Basic Ashtanga Yoga der 1. Serie (Yoga Chikitsa) an. Ich erkläre Schritt für Schritt, worauf es beim Yoga ankommt. Mein komplettes Wissen von über 10 Jahren eigener Praxiserfahrung und das was ich während diversen Weiterbildungen über Yoga-Therapie und den Menschen erlernt habe, gebe ich verständlich und bodenständig für jedermann weiter. Wenn Du absoluter Anfänger bist, sind private Sessions genau das Richtige für Dich.

Großen Wert lege ich auf richtiges Alignment (Ausrichtung), individuelle Adjustments (Hilfestellungen) und dass es den Menschen am Ende der Stunde besser geht als davor. Falls Du Yoga erstmal kennenlernen möchtest, ohne gleich in eine volle Yoga-Klasse zu gehen, sind meine Stunden perfekt für Dich. Wir erarbeiten gemeinsam die optimale Yoga-Praxis, die zu Deinen Bedürfnissen passt, damit Du später auch selbstständig üben kannst, wenn Du das möchtest.

Privatstunden: 90 Minuten – Bei Dir zu Hause oder in der Yoga Shala in Vöhringen.

Hilfsmittel wie Matten, Decken, Klötze und Kissen sind im Preis inbegriffen und werden von mir gestellt.
Einzelstunde auf Anfrage.
– Drop-In-Stunde 15,- EUR
– 10er Karte 120,- EUR

Klicke auf den Button und sende mir eine Anfrage:

Hier anmelden!

„Nicht der Mensch soll sich dem Yoga anpassen, der Yoga muss sich dem Menschen anpassen.“ — T. Krishnamacharya